Sie sind hier: Home - Fußballstadien - White Hart Lane 

London 30. März 2008

White Hart Lane 

 

 

Ein Fußballspiel im Mutterland des Fußballs zu besuchen, ist für jeden, der auch nur ein bisschen was für Fußball übrig hat ein Erlebnis. 

Wenn es ein Mekka für Fußballfans aus aller Welt gibt, dann ist es mit Sicherheit London. 

Eine Weltstadt mit einer Fülle von Clubs, von denen immerhin fünf in der Premier League spielen (Arsenal London, FC Chelsea, FC Fulham, Tottenham Hotspurs und West Ham United). 

 

Wir haben uns für Tottenham Hotspurs gegen Newcastle United entschieden (Endergebnis 1:4).

 

Aufstellung Tottenham Hotspur:

Robinson - Hutton , M. Dawson , Woodgate , O'Hara - Huddlestone , Zokora , Malbranque - Berbatov - D. Bent , Keane 

Trainer: Juande Ramos

Aufstellung Newcastle United:

Harper - Beye , Steven Taylor , Ab. Faye , José Enrique - Geremi , Butt , Barton - Owen , Viduka , Martins 

Trainer: Keegan

Tottenham Hotspur - Newcastle United 1:4

(Tor: 1:0 D. Bent (26.); 1:1 Butt (45. + 1); 1:2 Geremi (52.); 1:3 Owen (65.); 1:4 Martins (83.))

 

Schon zu Hause im Internet auf der Homepage von Tottenham haben wir uns 6 Tickets besorgt. Vier davon habe ich nach Hause geschickt bekommen. Die restlichen beiden haben wir an der Stadionkasse ohne Probleme bekommen.

Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis.

 

Sie sind hier: Home - Fußballstadien - White Hart Lane